Das Lichterfest am 26.11.2011 hat wieder einmal alle unsere Erwartungen übertroffen. An diesem Abend war es sehr stürmisch und wir suchten lange nach einer geeigneten Ecke, um unser Zelt aufstellen zu können. Man entschied sich für einen Platz am Weg zum Combi - Verbrauchermarkt. Doch kaum hatten wir das Zelt aufgebaut und mit der nötigen  Beleuchtung ausgestattet, da fegte eine Windbö unter das Zelt und setzte es einige Meter daneben zertrümmert wieder ab. Das war ja ein toller Auftakt zum Lichterfest dachten wir uns! Wir mussten also auf ein Zelt verzichten und da es ja nicht regnete, standen wir mit unserem Glühweinstand und dem Würstchengrill unter freiem Himmel.  Nachdem dann um 17:00 Uhr der Tannenbaum auf dem Marktplatz erleuchtet wurde, strömten die Besucher zu unserem Stand und versorgten sich ausgiebig mit Wurst und Getränken. Alles in allem haben wir bei dem Wetter nicht mit solch einem Andrang gerechnet. Und so hatte man sich bei weihnachtlicher Musik und ausreichender leiblicher Versorgung, eine Menge zu erzählen!