Fahrradtour mit dem Bürgerverein durch die friesische Natur

Nach langer Pause (Corona bedingt) ging es mit dem Bürgerverein und 31 Mitgliedern auf eine sehr schöne Fahrradtour, die uns vom Marktplatz am Maadebogen zum Jadebusen, durch Cäciliengroden,
Ellenserdammersiel, Petersgroden-Idagroden, Steinhausen, Bockhorn, Zetel,  Neustadtgödens und über Sande u. Ems-Jade-Kanal zurück in den Maadebogen führte.  Am Ende hatten wir ca. 52 Km auf dem Tacho mehr drauf! Natürlich wurde auch unterwegs eine Kaffe und Kuchenpause sowie in Sande kurz vor Ende der Tour
eine Speiseeis-Pause eingelegt. Schon weit im Voraus hatte sich unser Radtourbeauftragter Max  Dietrich,
mit der Planung und Durchführung der anspruchsvollen Strecke beschäftigt.
Am Ende erhielt er dafür auch einen riesen Applaus der Teilnehmer.

Der Vorstand des BV Maadebogen möchte sich an dieser Stelle einmal für das vorbildliche und
sehr disziplinierte Verhalten der Teilnehmer auf der Tour bedanken.